Dienstag, 2. März 2010

manchmal

denke ich, dass einige Leute nicht ganz alleine auf der Welt sind, weil einer allein......... Nein, es sind Prüfungen für Geduld, laaange Prüfungen und viele. Am Ende kann man eigentlich nur gewinnen, wenn man vieles ganz einfach nicht zu sehr an sich heranläßt und milde lächelt. Das beruhigt mich zumindestens immer. Und es wird täglich schlimmer! Was ist das? Egoismus, Rücksichtslosigkeit, kein Mitgefühl, kein Denken? Ich weiß es nicht.

Also, wenn wir uns die Tatsache bewusst machen, dass kein Wesen Leid erfahren möchte, ergreift uns eine große Zuneigung zu unseren Mitgeschöpfen, eine tiefe Liebe, die spontan in unserem Geist entsteht. (Dalai Lama)

Behandle alle Menschen so wie du selbst behandelt werden willst. (Kant)

Das alleine müsste schon genügen und es gäbe viele Probleme nicht.

SCHNEE

ist die häufigste Form des festen Niederschlags, der aus feinen Eiskristallen besteht. ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zeit - los

Weather

Aktuelle Beiträge

herrlich
ist so ein wohlig warmer Sonntag. Nach dem Frühstück...
stricksusl - 1. Aug, 11:01
so schnell
kanns gehen. Zuerst Ofenfeeling und jetzt Tropen live....
stricksusl - 15. Jul, 17:57
jjjööö vielen Dank für...
jjjööö vielen Dank für die Erwärmung hier ;)))) das...
Sternenstaub - 21. Jun, 17:13
eigentlich
habe ich mir nicht gedacht, dass ich am 20. in Worten...
stricksusl - 20. Jun, 20:47
natürlich
habe ich im Ausseerland den Regen und die gute Luft...
stricksusl - 15. Jun, 18:58

Sockenliste

Es liegen keine Bestellungen vor. Nur eine Anfrage zum Sockenstrickenlernen.

Musikliste



Peter Fox
Stadtaffe


Billy Joel
The Stranger


Michael Andrews feat. Gary Jules
Mad World

Meine Besucher

Suche

 

Status

Online seit 5634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Apr, 20:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren