Dienstag, 15. Juni 2010

natürlich

habe ich im Ausseerland den Regen und die gute Luft genossen. Aber nicht nur, in Bad Aussee gibt es ein Geschäft mit Wolle und allen möglichen Dingen zum Basteln, Stricken, Häkeln..... Eigentlich wollte ich ja gar nicht hineingehen, aber ich wurde ganz einfach überredet. Es hat sehr lange gedauert bis ich ins Geschäft gegangen bin! ;) Und dann bin ich dagestanden und es hat so einen eigenen Geruch im Wollgeschäft, ganz einfach herrlich. Und dann habe ich gewühlt und geschaut und mir gezeigt worden wie man Doubleface strickt. Sieht gar nicht so schwer aus. Dort habe ich eine Haube gesehen und einen Schal. Das tue ich mir auch mal an. Und dann habe ich natürlich auch noch zweimal 6fach Sockenwolle erstehen müssen. Zweimal Irland color von Regia - könnte aber auch Ausseer color heißen. Schon allein wegen dem liquid sunshine und den wunderbaren green colors!

SCHNEE

ist die häufigste Form des festen Niederschlags, der aus feinen Eiskristallen besteht. ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zeit - los

Weather

Aktuelle Beiträge

herrlich
ist so ein wohlig warmer Sonntag. Nach dem Frühstück...
stricksusl - 1. Aug, 11:01
so schnell
kanns gehen. Zuerst Ofenfeeling und jetzt Tropen live....
stricksusl - 15. Jul, 17:57
jjjööö vielen Dank für...
jjjööö vielen Dank für die Erwärmung hier ;)))) das...
Sternenstaub - 21. Jun, 17:13
eigentlich
habe ich mir nicht gedacht, dass ich am 20. in Worten...
stricksusl - 20. Jun, 20:47
natürlich
habe ich im Ausseerland den Regen und die gute Luft...
stricksusl - 15. Jun, 18:58

Sockenliste

Es liegen keine Bestellungen vor. Nur eine Anfrage zum Sockenstrickenlernen.

Musikliste



Peter Fox
Stadtaffe


Billy Joel
The Stranger


Michael Andrews feat. Gary Jules
Mad World

Meine Besucher

Suche

 

Status

Online seit 5635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Apr, 20:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren